top of page

RASIERPICKEL UND ABSZESSE IM INTIMBEREICH-EIN ERFAHRUNGSBERICHT


Diodenlaser Haarentfernung hilft gegen Rasurpickel und Abszesse
Diodenlaser Haarentfernung

Erfahrungsbericht aus meinem Kosmetikstudio in Oppurg


Im Intimbereich hatte meine Kundin Carolin seit ihrer Pubertät Probleme mit eingewachsenen Haaren und Abszessbildung.


Mit fast 30 Jahren brachte sie es auf unzählige Arztbesuche und 4 chirurgische Eingriffe, da Abszesse operativ behandelt werden mußten.


Das war eine Belastung für Carolin und auch für ihre Haut. In der Zeit danach bildeten sich Narben.



Doch was kann man gegen Rasierpickel und Abszesse aufgrund Körperbehaarung tun?


Rasierpickel und Abszesse- meine Kundin hatte bis dahin alles ausprobiert, ob Waxing oder Sugaring... das Problem blieb...... bis sie zu mir in mein Kosmetikstudio Oppurg fand, hatte sie einen wirklichen Leidensweg hinter sich.

Ich habe dieses Problem schon sehr oft gesehen, viele Frauen sind verzweifelt und ich kann sehr gut verstehen, wie sich die Betroffenen fühlen. Hast Du Dich vielleicht jetzt auch in diesem Erfahrungsbericht wieder erkannt?

Carolin hat sehr schnelle Erfolge mit meiner Laser- Haarentfernung erzielt. Seit ihrer letzten Behandlung im Februar ist sie nicht nur haarfrei, sondern auch pickel- und abszessfrei.

Als ich mich letzte Woche nach dem aktuellen Stand bei ihr erkundigt habe, sagte sie: "Endlich frei! Ich habe so eine neue Lebensqualität bekommen... wenn ich noch an die tägliche Rasiererei, die schmerzhaften Pickel und die unendlichen Arztbesuche denke..."

Wenn Du anstatt Rasierpickeln, Abszessen, gereizter Haut auch eine glatte, gepflegte Haut haben möchtest, dann ruf mich einfach an Tel. 03647 422041 und vereinbare Deinen gratis Beratungstermin!




Comentários


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page