top of page

Anti Aging- Methoden sind meine Passion. Ständige Weiterbildungen gehören bei mir stets und ständig dazu. Deshalb kann ich in meinem Kosmetikstudio in Oppurg, neben altbewährtem Handwerk, auch immer neue Trends für meine Kundschaft setzen.

Das macht es möglich, gemeinsam mit meinen Kunden, eine langfristig- anhaltende Hautverbesserung zu erreichen und einen bestmöglichen Behandlungserfolg zu garantieren.

Katrin Grocke Kosmetik

Katrin Grocke

 

Geprüfte Kosmetikerin

Geschäftsinhaberin

Bioenergetikerin

Gründerin der BC Ceuticals Kosmetiklinie

​

Meine Spezialisierungen
In rund 17 Jahren Erfahrung als Kosmetikerin habe ich mir ein sehr fundiertes Fachwissen erworben. Dadurch habe ich die Möglichkeit verschiedene Hautprobleme, speziell was die Ha
utalterung betrifft, effektiv und andauernd zu verbessern.

​

Anti Aging mit Konzept

Auf Basis einer Hautanalyse, entwerfe ich Ihr persönliches, zielorientiertes Behandlungskonzept in einer perfekten Kombination aus Behandlungen und Heimpflege.  


Maßgeschneiderte Pflege für zu Hause

Mit der Entwicklung meiner tiefenwirksamen Kosmetiklinie BC CEUTICALS biete ich meinen Kunden eine maßgeschneiderte Hautverjüngung.

 

Permanent Make Up

Zum Bereich Anti Aging gehört für mich untrennbar auch PERMANENT MAKE UP dazu, denn wer kennt das nicht... mit zunehmendem Alter verabschieden sich Augenbrauen und klare Konturen im Augen- und Lippenbereich.

Hier geht es mir nicht darum jeden Modetrend im Gesicht zu verewigen sondern dem Gesicht wieder eine natürliche Frische zu verleihen. Ich verfüge hier über eine umfangreiche Praxis.

​

Diodenlaser Haarentfernung dauerhaft

Im Bereich Dauerhafte Haarentfernung habe ich mich in den letzten 10 Jahren in allen Bereichen (Waxing, Sugaring, Nadelepilation, IPL- Technik, Diodenlaser) fortgebildet und mich auf die DIODENLASER HAARENTFERNUNG spezialisiert. Hierfür habe ich mich in 2022 einem anspruchvollem Zertifizierungsverfahren gestellt. Damit sind Sie in sicheren Händen und ich kann ich Ihnen Haarentfernung mit Wirkung garantieren.

​

Mein Credo:

Top-Service

hohe Qualität

sichtbare Ergebnisse

Kunden die sich absolut wohl fühlen

Wirksame Hautverbesserung mit sichtbaren Ergebnissen beginnt immer mit 

Tel. 03647 422041

bottom of page