Anmeldung Fernheiltag

Nachdem du dich angemeldet hast erhältst du alle weiteren Infos, die du für deine Teilnahme benötigst.

Heilarbeit Reiki Wirbelsäulenbegradigung Aura Chakra heilende Worte Quantenheilung 2-Punkte-Methode Energiearbeit

Einladung in deinen Raum für Neues BewusstSEIN

 

1-Heilsitzung Fernheiltag- die Gruppenwelle

2-Sei der Engel der du bist- mein Geschenk für euch

 

 

Heilsitzung Fernheiltag- die Gruppenwelle

 

Ihr Lieben,

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Das heißt nicht, dass in der Zwischenzeit nichts los war- ganz im Gegenteil-vieles ordnet sich neu-immer und immer wieder, das kann sehr herausfordernd sein.

Vielleicht haben sich auch einige gewundert, dass meine Homepage zur Zeit sehr abgespeckt aussieht, auch hier ordnet sich gerade einiges neu , ich bin noch nicht fertig, nach und nach werdet ihr alles vollumfänglich wieder finden.

Wir merken alle, was in der Welt geschieht, nichts ist mehr "normal"...selbst die größten Zweifler, die den Umbruch immer noch in Frage stellen spüren, dass etwas im Gang ist. Alte Verkrustungen lösen sich in jeder Hinsicht, sei es in SOL'A'VANA (der neuen Erde) oder in uns selbst. Die Menschen gehen weltweit auf die Straßen und wehren sich gegen Mißstände. Und viele Menschen/Mächte verteidigen jetzt nochmal mit aller Kraft ihre Macht. Beide Seiten (Pole) prallen aufeinander und das ist, was wir gerade beobachten können. Und so wundert es nicht, dass auch in uns gerade viele alte Verkrustungen ihren Weg zur Transformation suchen, was nicht zuletzt ganz massiv auf der körperlichen und auch emotionalen Ebene deutlich spürbar ist.  Man könnte sagen: "es knarrt an jeder Ecke", alte Themen kommen hoch und wenn sie keine Beachtung finden oder immer wieder weggedrückt werden, manifestieren sie sich auf körperlicher Ebene.

Deshalb heute mein Angebot.

 

Im nächsten Fernheiltag werde ich euch Heilenergien aus der Syron-Frequenz übertragen.

 

Die SYron-Frequenz ist eine übergeordnete Frequenz der Heilenergie im Universum, ich wirke dabei mit heilenden Worten für dich, diese stammen aus der Lichtsprache der Elohim - der sogenannten Schöpferengel. Die Worte werden innerlich gesprochen und dir übertragen.

 

Die SYron-Frequenz beinhaltet alle HeilEngel und alle HeilFreqenzen und besteht aus Klang, Lichtenergie, Worten, Tönen und Farben. Es werden euch damit hochfrequente Energien übertragen.

 

Diese Energie findet im Universum Verwendung in den Hallen von Shamballa, für alle Seelen, die nach ihrer Inkarnation dorthin zurückkehren. Dort werden sie mit den heilenden Tönen und Klängen der Syron Energie besungen um sich wieder zu erholen.

Seit einiger Zeit ist es nun möglich, dass diese Energie auch auf unserem Planeten angewendet werden kann. Sie bewirkt, dass sich das gesamte Energiesystem leichter an die aktuelle Planetenenergie anpasst. Sie wirkt ausserdem besonders auf mentaler und emotionaler Ebene, sodass sich ein Gefühl von Leichtigkeit, Entspannung, Gelassenheit und Zentriertheit einstellen kann. Und so wie es richtig ist und die Seele es erlaubt, wirkt sie auch auf körperliche Symptome, vor allem bei Lichtkörpersymptomen, die sich oft auch im physischen Körper bemerkbar machen.

Diese Heiltechnologie ist daher aktueller denn je und sie wird es auch noch lange bleiben.

 

Die SYron-Frequenz wird Deinen physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körper gleichermaßen erreichen. Ziel der Übertragung ist es, die Reinigung, Klärung und Transformation in Gang zu setzen und zu fördern. Es wird quasi ein Ausgleich der Energien in Deinen verschiedenen Körpern vollzogen.

_______________________________________________________
Wir treffen uns in einem gemeinsamen Energieraum- du brauchst dich

zur vereinbarten Zeit einfach nur hinlegen.
Vielleicht möchtest du eine schöne Musik dazu hören, ich habe

uns hierzu eine gemeinsame Musik gewählt, die du hier findest.

Ein Kerzlein kannst du dir auch gern anzünden.

_________________________________________________

Termin: 06.03., 19.30 Uhr

Ort : bei dir zu Hause

Dauer: 1 Stunde

Energieausgleich: 9,99 €
_________________________________________________

 

Wenn Du Dir diese Übertragung gönnen möchtest, dann elde dich einfach oben per Anmelde-Formular an.

 

Und ich habe heute noch ein in Geschenk für Dich

 

Deine Zeit des Kleinmachens, dich wertlos und unscheinbar zu fühlen ist vorbei. Ich führe dich in einer Meditation in eine Kraft des Wertfühlens und Wachsens. Du kannst diese anhören so oft du magst und immer wenn du sie brauchst um "aufzutanken" .

 

Zur Meditation

 

Ich freue mich auf dich.

Von Seelenlicht zu Seelenlicht

Katrin Myriel